• Jobs Job bei BERND OTT GMBH

BERND OTT GMBH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Techniker Heizung & Sanitär (m/w) Schwerpunkt Montage - SHK BERND OTT GMBH Frankfurt am Main Sie betreuen unsere Kunden mit der Montage modernster Heiz- und Sanitärtechnik. Sie montieren die Technik ebenso zuverlässig wie termingerecht und achten auf eine hohe Serviceorientierung.

Als Familienbetrieb Blicken Wir Heute Auf Eine Fast Fünfzigjährige Und Erfolgreiche Entwicklung Zurück Wir Setzen Uns Mit Leidenschaft Und Ausdauer Täglich Dafür Ein Aufträge Für Unsere Kunden Zu Realisieren Und Ihre Wünsche Zu Verwirklichen Wir Sind Ein Motiviertes Team Von Qualifizierten Technischen Und Kaufmännischen Mitarbeitern Fundierte Ausbildungen Und Kontinuierliche Fortbildungen Sind Die Grundlage Für Die Zuverlässige Umsetzung Unserer Aufgaben Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Ab Sofort Techniker Heizung & Sanitär (m/w) Schwerpunkt Montage - Shk Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unsere Kunden Mit Der Montage Modernster Heiz- Und Sanitärtechnik Sie Montieren Die Technik Ebenso Zuverlässig Wie Termingerecht Und Achten Auf Eine Hohe Serviceorientierung Nach Abgeschlossener Installation Weisen Sie Die Kunden In Die Bedienung Der Anlagen Ein Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Eine ähnliche Handwerklich-technische Ausbildung Gute Fachkenntnisse Und Praktische Erfahrung Im Bereich Heizungs- Und Sanitärtechnik Kundenorientiertes Auftreten Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Interessante Aufgaben In Einem Modernen Betrieb Mit Tradition Ein Sympathisches Team Einen Unbefristeten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz übertarifliche Bezahlung Und Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Per Post Oder Persönlich - Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Zur Verfügung Unter Tel 06109 3885 Techniker Heizung & Sanitär (m/w) Schwerpunkt Montage - SHK Sie Betreuen Unsere Kunden Mit Der Montage Modernster Heiz- Und Sanitärtechnik Sie Montieren Die Technik Ebenso Zuverlässig Wie Termingerecht Und Achten Auf Eine Hohe Serviceorientierung Frankfurt Am Main

Techniker Heizung und Sanitär (m/w) Schwerpunkt Montage

CLOUD ADMINISTRATOR (m/w/d) für Windows/Linux
   KI Systemgefährten (Innenstadt)

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Kaufmann als Außendienst Vertrieb Transportbeton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)